"Wie Du mit dem restart Konzept dauerhaft
zu Deiner Wunschfigur kommst, ohne Diät und ohne zu hungern!"
mein restart – mehr essen, weniger wiegen – ist das aus Funk und Fernsehen bekannte Konzept, mit dem schon weit über 100.000 Menschen ihre Wunschfigur erreicht haben. In unserer Facebook-Community tauschen sich bereits mehr als 300.000 Menschen über ihre Erfahrungen aus.

Aber wie ist es möglich, dass manche Menschen scheinbar im Schlaf abnehmen und andere nur vom Zugucken dick werden? In unserem restart Your Life Konzept erfährst Du, wie der menschliche Stoffwechsel funktioniert und warum eine Reduktionsdiät zum dauerhaften Abnehmen nicht geeignet ist.
Wenn Dir das Video gefallen hat und Du mit mir gemeinsam Deine Wunschfigur erreichen möchtest oder noch eine Frage hast bevor Du startest, dann melde Dich einfach bei mir!
Du erreichst mich unten direkt per WhatsApp
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
FOCUS online und NTV berichten:
Schluss mit Diäten: Restart your Life bietet ein wissenschaftliches durchdachtes Ernährungskonzept....
 Mehr essen, weniger wiegen Wie ist das möglich? Der Anteil an Übergewichtigen nimmt in Deutschland stetig zu...
Abnehmen ohne Hunger - wie geht das?Menschen, die mit ihrem Gewicht kämpfen, bekommen häufig folgenden gut gemeinten ...
Abnehmen ohne Diät 
 satt essen und trotzdem das Wunschgewicht erreichen. Aktuell gibt es mehr...
FÜR WEN IST restart GEEIGNET?
Frauen mit Schwangerschaftspfunden

 Die Schwangerschaft ist vorbei, der große, kugelige Bauch ist weg. Das einzige, was geblieben ist, sind zu viele Pfunde…
Berufstätige

Du hast einen stressigen Job, hast immer wenig Zeit ? Du arbeitest als Angestellte, Selbstständige Unternehmerin oder bist sogar im Schichtdienst tätig? 

Mütter

Ist abnehmen bei einem anstrengenden Familien-Alltag durchführbar? JA!
Abnehmen ohne Sport und mit wenig Zeit ist möglich. Wir zeigen Dir wie!


Menschen in den Wechseljahren oder mit Schilddrüsenproblemen

Du schläfst schlecht, der Zyklus macht, was er will und der 50. Geburtstag steht bevor. Willkommen in den Wechseljahren. Diese Symptome können auch eine andere Verursacherin haben: die Schilddrüse. Beides macht das Abnehmen schwieriger. 
Menschen, die endlich eine langfristige Lösung suchen

Unzählige “Diäten” hast du schon erfolglos abgebrochen?
Du hast seit vielen Jahren Übergewicht oder sind es nur die "letzten, lästigen 5kg" die du einfach nicht los wirst? Es ist Zeit für eine Lösung, die sich leicht, langfristig durchsetzten lässt!
Menschen, die endlich gesund leben möchten -satt & ohne Heisshunger!

Du kennst den Jojo-Effekt allzu gut. Auf Diäten folgen Heisshungerattacken und  ein schlechtes Gewissen. Mit deinem restart gehört ist das vorbei. Starte jetzt dein neues, gesundes und glückliches Leben. Nie wieder hungern. Mehr essen, weniger wiegen!
 Kundenerfolge 

"Wie DU mit dem restart Konzept ganz leicht abnehmen kannst erkläre ich Dir hier in NUR 5 Minuten.
"Schmilzt hässliches Bauchfett weg"
In der Präsentation oben lüften wir das Geheimnis...
Die Gründer von "mehr essen weniger wiegen"
Henriette
Dipl. - Oecotrophologin
  •  Fachgebiet: Glykämische Last von Lebensmitteln
  •  Emährungsberaterin im Sportmedizinischen Institut an der Universität Hamburg
  • ​Seminare zur Adipositas-Therapie, betrieblichen Gesundheitsförderung und Ernährung an Schulen
  • ​TV Expertin für: 
Zum ersten Mal habe ich mit dem restart-Konzept eine Möglichkeit, die Gesundheit und die Gewichtskontrolle nachhaltig und langfristig auf einen erfolgreichen Weg zu führen. Die Kombination aus der Vermittlung von Wissen über Ernährung auf der einen Seite und eine hochwirksame Zusammenstellung von Lebensmitteln und Ergänzungen auf der anderen Seite begeistert mich vom ersten Tag an. Ich freue mich, wenn auch Du Deine Ziele mit Deinem restart erreichst!
 Deine Henriette
Karin
Apothekerin & Heilpraktikerin
  •  Gesundheitliche Ernährungsberatung
  •  Ganzheitliche Präventionsberatung
Über 20 Jahre hatte ich eine eigene Apotheke und Reformhaus, mittlerweile habe ich mich davon getrennt, und sozusagen die Seite gewechselt von der Chemie zur Natur, denn es zog mich immer mehr dahin, beim Menschen dort anzusetzen, wo seine Gesundheit beginnt. Ich hatte erkannt, dass unsere heutige Ernährung die Ursache für viele Zivilisationskrankheiten und Übergewicht ist. Mit den restart. Konzept habe ich die Möglichkeit gefunden, den Stoffwechsel wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, das Gewicht nachhaltig zu korrigieren und gleichzeitig mehr Energie zu haben. Ich freue mich, wenn Du mit dem restart-Konzept Deine Gesundheit verbessern und Deinem Leben mehr Qualität geben kannst.
 Deine Karin
Carsten
Ernährungs- & Fitnessexperte
  •  Personal-, Fitness- und Ernährungstrainer
  •  Ausdauer-, Athletik-, und Leistungssporttrainer
  • ​Lauftrainer „Naturell Running" nach Dr. Marquardt
  • ​Muskelaufbau-, Körperformungs- und Stoffwechselcoach
  • ​Finisher von mehr als 5o Marathons und Ultramarathons
  • ​23 Jahre Erfahrung im Coaching
Gesundheit, Sport und gesunde Ernährung sind schon seit mehr als 23 Jahren meine große Leidenschaft. Meine größte Motivation ist es, Menschen zu mehr Lebensqualität, besserer Leistungsfähigkeit und zu einem aktiveren, glücklichen Lebensgefühl zu verhelfen. Insbesondere spielt die gesunde Ernährung dabei eine elementare Rolle. Das restart-Konzept ist der Schlüssel hierfür und ich freue mich, damit auch Deine persönlichen Ziele und Wünsche zu realisieren.
 Dein Carsten
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ergebnisse unserer Kunden - Referenzen
Mach dir dein eigenes Bild!
Wenn Dir das Video gefallen hat und Du mit mir gemeinsam Deine Wunschfigur erreichen möchtest oder noch eine Frage hast, melde Dich einfach bei mir!